Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Günter Schleiden Günter Schleiden aus 57614 Wahlrod schrieb am 08/02/2024 um 16:15
Bei der JHV bin ich auf die Neugestaltung der Internetpräsentation des Vereins aufmerksam geworden, habe heute nachgeschaut und bin sehr positiv überrascht worden!
Dirk Christian Dirk Christian aus Hachenburg schrieb am 29/12/2023 um 09:01
Guten Morgen! Kurz vor dem Beginn des neuen Kalenderjahres freue ich mich und bedanke mich für die tolle Neugestaltung! Vielen Dank, guten Rutsch und uns allen ein reiches Bienenjahr 2024!!
Thomas Neufurth Thomas Neufurth aus Nister schrieb am 23/11/2023 um 20:19
Nach Erstellung des Gästebuches, muss das ganze durch einen ersten Eintrag getestet werden.